Java Script deaktiviert

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte gern auf meiner Homepage das Wetter in Hamburg einblenden. www.Donnerwetter.de stellt hierfür ein idiotensichers Tool zur Verfügung: Man trägt PLZ und gewünschte Farbe ein, ein Code wird erzeugt und diesen kopiert man dann auf seine Seite:
<script type="text/javascript" language="javascript" src="http://www.donnerwetter.de/wetter/net/boxregio.mv?typ=1&plz=22765&color_bg=0000A0&color_hi=000000&color_txt=FFFFFF&width=10"></script>
<noscript>JavaScript ist deaktiviert - leider sehen Sie hier kein aktuelles Wetter. <a href="http://www.donnerwetter.de" target="_blank">www.Donnerwetter.de</a></noscript>

Nun kommt bei mir aber die Meldung, Java Script sei nicht aktiviert, somit wird auf der Web-Site auch nur der Code dargestellt. In meinen Einstellungen ist Java Script aber aktiviert. Was mache ich falsch?
 
Welchen Browser (in welcher Version) verwendest du denn?
 
safari 2.0.2
 
Zurück
Oben Unten