JAVA RuntimeEnvironment

D

DaJan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin alle zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich das Java Runtime Environment herbekomme, NetBeans....? Ich weiss wohl, dass es unter Tiger 10.4.4 standartmäßig dabei ist, nur habe ich es aus versehen gelöscht....

Nun, wo bekomme ich die Java Plattform wieder her. Habe es auf Apple.de versucht, unter Sun Microssystems sowieso und unter java.com.de... Nirgends bin ich fündig geworden....

Danke

DaJan
 
Ja, den habe ich auch, nur wenn ich z.B. auf BMW.de gehe und den CarConfigurator öffenen will, bekomme ich von Safari die Meldung, dass keine JAva gefunden wurde...
 
geh in Programme/Dienstprogramme/Java/J2SE5.0 und stell da mit den Java Preferences auf J2SE 5.0, dann sollte safari das 1.5 java benutzen...
 
Zurück
Oben Unten