Java Problem

E

ElProducto1981

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
guten tag liebe gemeinde ;)

ich habe seit geraumer zeit auf einigen seiten probleme mit java. auf der seite spielmit.com, wo man flash games spielen kann, kann ich den großteil der spiele nicht spielen. ich habe nur ein weißes fenster mit einem roten x oben in der ecke. das gleiche bei dieser testseite . habe einen intel-imac mit einem dualcore. osx version ist 10.5.8. java müsste version 6 sein, die hab ich in den java einstellungen auch an erste stelle gestellt, jedoch zeigt hier http://www.java.com/en/download/help/testvm.xml angezeigt, dass ich version 5 mit update 19 benutze.

dieses problem tritt sowohl bei safari, als auch bei firefox und camino auf.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
martin
 
also entweder liegt es daran das die seite irgendwie nicht mit safari arbeiten kann oder dein javaprotzessor ist defekt awas nein ist beistimmt eine Einstellungs Sache
 
Hab gerade mal die Testseite gestartet, bei mir auch nur ne "Fehlermeldung"...

Auf www.bmw.de hab ich auch ein Javaproblem, nach dem Update auf 10.5.8 und Safari 4.0.3
 
also wenn es eine einstellungssache ist, dann aber eine ziemlich knifflige, hab schon ne ganze menge probiert.
 
Zurück
Oben Unten