Java Problem mit Safari (?)

H

Hille

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ok, ich habe folgendes Problem:
mein Vater will über Safari sog. Real-Push-Listen abrufen, d.h. ständig aktualisierte Aktienkurse. Bisher lief das auch ohne Probleme- auch wenn bei onvista (dem Anbieter des Services) Safari nicht als unterstützter Browser auftaucht. Nun bekommen wir als Fehlermeldung von onvista:
"java script- java kommunikation" funktioniert nicht, der PushServer kann nicht erreicht werden. Java sei aber installiert und aktiviert...
Gibt es irgendwelche Einstellungen, die wir vornehmen können, um das Problem zu lösen? Wäre für Anregungen echt dankbar!

Nebenbei: Mozilla etc. werden explizit unterstützt, mit denen hat es aber nie funktioniert...

Verwirrt:
Hille
 
real push

.. der bessere browser ist "camino", funktioniert einwandfrei, so lange nicht viele real push fenster nebeneinander geöffnet sind... meine erfahrung!
gruss
 
Zurück
Oben Unten