Java neu installieren

F

findling

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen? Da meine Java Virtual Machine im internet nicht immer erkannt wurde, habe ich mir die aktuelle Version downgeladet.
Beim Versuch sie zu istallieren habe ich aber die Meldung erhalten: I. nicht möglich, das Zielvolume hätte bereits eine neuere Version.
Auch der Versuch die alte Version auf der Festplatte zu löschen (habe mit Spotlight alles mit "java" gesucht und gelöscht) hat nicht funktioniert.
Beim Versuch die Neue Version danach zu installieren kam wieder die Meldung:
I. nicht möglich, auf dem Zielvolume befindet sich bereits usw...
Danke
 
hmmm, das problem habe ich auch. nur das ich nicht alles gelöcht habe!

kann bitte jemand einen tipp geben, wie man java komplett neuinstallieren kann unter OSX?

Hannes
 
Zurück
Oben Unten