Java Media Framework

C

Corleone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo Developer,

Ich hab mir bei java.sun.com das Java Media Framework 2.1.1 runtergeladen. Es ist die cross-plattform version, für MAC gibt es ja kein "optimized performance package".

GENAUSO, WIE ES FÜR MAC KEIN JAVA3D GIBT ..... motz

Wie auch immer, hab es entpackt und einfach mal unter MacOSX/Library/Java/Extensions/ abgelegt. Da dort ja auch unter ./Home die Java Klassen liegen, dachte ich das System würde die JMF Klassen auch erkennen. Fehlanzeige.

Also, wie setzt ich den Klassenpfad dorthin. Oder muss ich die Klassen woanders ablegen. Mein Anliegen ist es, die Klassen vom Java Media Framework einzubinden, da ich sie brauche.

DANKE EUCH!
 
Nimm es doch in dein Projekt auf ...

Ich würde es nicht ins System legen ...
 
Zurück
Oben Unten