java: JTable und die lieben Listener

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von lol, 05.09.2006.

  1. lol

    lol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Hallo, ich habe gerade ein kleines Problem:
    Ich habe eine JTable, und möchte einen focusLost bzw. focusGained auf einer TabellenZEILE abfangen.
    Mein genaues Problem ist, an welches Objekt hänge ich den Listener? An das JTable gehängt, reagiert er nur einmal auf einen Focus(ist ja auch klar, denn ich hab ja die komplette Tabelle im Fokus, und eine Zeilenfokusänderung verändert diesen Zustand nicht) der DefaultCellRenderer macht gar nix mit angehängtem Listener, usw. hab also schon ein paar Objekte durch, und unter Garantie genau das übersehen, welches ich brauche.
    Hilfe.
    Und Vielen Dank für Eure Tipps und Ideen!
     
  2. lol

    lol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.01.2006
    so, selbstgelöst:
    this bezieht sich auf meine JTable:
    Dazu noch ShardListSelectionHandler() implementieren:
    Gruß lol
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - java JTable lieben
  1. kurtmac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    111
    kurtmac
    15.11.2016
  2. msdd79
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    271
    msdd79
    14.09.2016
  3. LuQasZ
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    953
    LuQasZ
    18.04.2016
  4. beatles
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    301
    wegus
    22.02.2016
  5. Hijo2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    407
    ruerueka
    17.02.2016