Java JDK deinstallieren

MrPink86

MrPink86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
11
Hallo liebe macuser,

ich muss für die Uni eine Hausaufgabe bearbeiten und benötige dazu Java auf meinem Mac. Bis vor kurzem konnte ich die Hausaufgaben problemlos kompilieren und ausführen auf meinem Mac. Nun habe ich vor einer jedoch ein Mac System Updaten ausgeführt und seitdem bekomme ich beim Ausführen von java Programmen nur

"Shared archive: uninstalled generation
Bus error"

Mir wurde gesagt, der Fehler tritt auf wenn zuviele Java JDK installiert sind(habe 4, Java 5 und Java 6 jeweils in der 32Bit und 64 Bit Version). Wie krieg ich die nun erstmal runter? Und muss ich das bei dem Fehler überhaupt machen?

Grüße, MrPink
 
hey,
versuch mal in Applications/Utilities/Java\ Preferences.app im ersten Reiter 'General' nur die Checkboxen der Java Version(en) zu markieren, die du benutzen willst. Vll. hilft das.

LG

Edit:
oder versuch in Eclipse(?) die richtige JDK zum Kompilieren unter Preferences/Java/Compiler auszuwaehlen.
 
Zurück
Oben Unten