Java Games auf dem Handy installieren

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Behmi, 25.01.2006.

  1. Behmi

    Behmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Tage einige Java-Games aus dem Internet auf den Mac geladen und würde sie gerne auf das K600i installieren.
    Leider komme ich mit dem Bluetooth-Dienstprogramm nicht zu dem Ordner in dem die vorinstallierten Java-Games liegen.

    Kann mir von euch jemand erklären, wie ich zum Ziel komme?


    Gruß
    Behmi
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Hi, ich weiss es leider nur, wie es bei Nokia geht. Du nimmst einfach das Bluetooth File Exchange Programm aus Deinem Ordner Dienstprogramme und gehst auf Datei senden. Du wählst einfach das Spiel aus und das Handy sollte die Datei empfangen und Dich nach dem Speicherort fragen.
     
Die Seite wird geladen...