Java funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Lufthuschi, 16.06.2005.

  1. Lufthuschi

    Lufthuschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Hallo allerseits

    habe mal wieder ein Problemchen. Mein Java funktioniert nicht mehr. Wenn irgendeine Anwendung mit Java gestartet werden müßte erscheint die Java-typische Tasse, die durch ein rotes Ausrufezeichen durchgestrichen ist.

    Nach einem früheren Update funktinierte Java gar nicht mehr und ich hatte irgendwie an den Einstellungen rumgespielt. Tja und jetzt diese durchgestrichene Tasse ( hab extra Bild davon gemacht, weiß aber nicht, wie ich es hier in den Beitrag importieren kann ).

    Weiß jemand von Euch vielleicht Rat?

    Liebe Grüsse Nadine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Java funktioniert
  1. DJAG
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    450
    pappnase
    03.10.2016
  2. CUC

    Java - wozu?

    CUC, 12.05.2016, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    552
    Schattentanz
    12.05.2016
  3. silentMO
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    473
    silentMO
    13.02.2016
  4. Black_Dragon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    531
    AloeVera
    02.10.2008
  5. malah
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    646
    malah
    21.09.2007