Java Experte gesucht! C-Code in Java umschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hi.

Ich versuche gerade mit Java Fuß zu fassen.
Klappt ganz gut, aber ich hänge an einer Sache die ziemlich komplizert ist.(für mich zumindest)

Ich kommuniziere mit unserer Software per Socket.
Die Strings die hin und hergeschickt werden, werden vorher verschlüsselt.
Die Verschlüsselungsfunktion ist pubs-einfach und in C vorhanden

Ich habe sie teilweise mit Java schon nachgebildet, aber es funktioniert noch nicht 100%.
Die Verschlüsselung geht,aber die entschlüsselung nicht ganz.
Es ist einfach ein Bitweise hin.-und hergeschiebe.

Ich suche nun jemand dem ich den Code (ein Teil davon) schicken kann und der ihn mir Java-gerecht wieder zurückschickt.(max-. 10Zeilen Code)

Wenns dann geht, schicke ich demjenigen ne Postkarte:)

Also bitte einfach bei interesse über die Forums-Mailfunktion per Email anschreiben.

Danke Mondmann
 
Können wir uns darauf einigen, daß Du Hilfe zur Programmierung wünscht und Dein konkretes Problem hier vorstellst!?

Das Geschnorre nach kostenloser Programmierarbeit nimmt hier Überhand und ich finde es nicht mehr witzig!
 
Das ist kein Geschnorre, sondern ein Problem mit dem ich nicht fertig werde.
Ich möchte es hier nicht posten, daß es ein Stück firmeninterner Sicherheit darstellt, dieses Programm.
Da ich schon Tage damit verbracht habe und ich einfach nicht mehr weiterweiß, suche ich eben auf diesem Wege Hilfe.
Wirst Dich jetzt vielleicht wundern, weil ich schreibe "Tage" , da ich erst gestern nach einer Entwicklungsumgebung gefragt habe, aber ich hatte das früher schonmal versucht.
Damals wie heute scheitert alles weitere an dieser Funktion, wenn das nicht geht.

Aber ok, dann muss ich mich woanders umsehen.
Da in meiner Bekanntschaft leider kein Java Spezialist dabei ist, werde ich wohl zur zur FH gehen müssen.

Kannst dann den Thread dann schließen.:rolleyes:
Mondmann
 
Das mach ich auch, weil Firmen für Programmierleistung Geld zahlen können!

Entweder steht der zu diskutierende Source-Code hier oder Du suchst einen Freelancer! So jedenfalls bitte hier nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten