java console

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Grazer1902, 30.01.2007.

  1. Grazer1902

    Grazer1902 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    seit neuestem starten bei mir nach dem neustart (MAC OS X 10.4)
    eine java console ... die ich leider nicht mehr wegbekomme ...

    da ich mich leider auf dem gebiet überhaupt nicht auskennen frage ich hier nach ... wieso diese teil startet und wie ich es wieder wegbekomme ?!

    hoffe ihr könnt mir helfen ... mfg
     
  2. Badener

    Badener Gast

    Guck mal in den Systemeinstellungen --> Benutzer --> Startobjekte, ob sie da irgendwo eingetragen ist...
     
  3. Grazer1902

    Grazer1902 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    nein da steht sie nicht dabei ...

    kann es was mit einem widget zu tun haben ? wir kommt nämlich vor es hat mit dem dashboard etwas zu tun ...
     
  4. Grazer1902

    Grazer1902 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    hab sie bis jetzt nicht wegbekommen ...

    jemand noch eine idee ?
     
  5. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,
    gehe zu Programme/ Utillities/ Java/ J2SE 5.0 oder Programme/ Dienstprogramm/ Java/ J2SE 5.0, öffne JavaCacheViewer.app dort zu Einstellungen.... weiter zu Erweitert hier siehst du Konsole da kannst du es vielleicht einstellen. Sichern und .......
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - java console
  1. DJAG
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    447
  2. CUC
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    548
  3. silentMO
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    466
  4. prikkelpitt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    310
  5. PeterNeedsHelp
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    968

Diese Seite empfehlen