Java Code-Sense unter XCode ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Dennis.Engel, 07.03.2004.

  1. Dennis.Engel

    Dennis.Engel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2004
    Hallo,

    ich bin von der XCode Umgebung bis jetzt Positiv überrascht gewesen.

    Aber habt Ihr auch Probleme mit der Code-Completion für Java.
    Wenn ich ein C++ Programm schreiben möchte, scheint alles schön mit der Code-Vervollständigung zu klappen. Nur bei Java projekten funktioniert der Spaß bei mir nicht.

    Er zeigt mir in der Code-Completion nur Schlüsselwörter wie "if, static ... etc. " an und Objekte die ich in meiner Klasse definiert habe, aber keine Methoden von den Framework Klassen an .

    Kann mir da jemand nen Tip geben was man dort machen.
    So ist mir XCode nur ein bunter Editor.

    Danke Dennis
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.792
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.159
    MacUser seit:
    19.11.2003
    geht meines Wissens auch nicht -> C++ mit XCode, Java mit Eclipse (leider)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen