Java basiertes Programm läuft unter bestimmtem User nicht

scheffes

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe das Problem das Jameica unter meinem Standard-Benutzer nicht startet.
Das Icon für Jameica erscheint kurz im Dock und verschwindet dann wieder. Fehlermeldungen gibt es leider keine.

OS X 10.9.1
Java 7_45
Jameica 2.6.0

Wenn ich das Programm unter einem anderen Benutzer Starte funktioniert alles.

Kann mir da jemand helfen?
Zuvor habe ich Maverick neu installiert und alles mittels Micrationsassistent zurück gespielt. Mit Ausnahme von Jameica.
 
steht direkt nach dem Nicht-Starten eine (Fehler)Meldung im Konsolen-Log?
 
Hallo.

Im Konsolen-Log steht folgendes:

28.12.13 09:06:45,077 com.apple.launchd.peruser.501[323]: (de.willuhn.jameica.99120[593]) Exited with code: 1

Ich kann damit leider nix anfangen????

Gruß
 
Sicher dass du nicht irgendwelche alten Konfigurationsdateien/Cacheordner/etc. von diesem Programm wiederhergestellt hast?
 
Hallo Kleinerkathe.

Das ist gut möglich, bevor ich jetzt lange rummache habe ich mich dazu entschieden eine clean install zu machen und die SW komplett neu zu installieren....

Trotzdem vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten