Java - ausführbare Programme mit xCode

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von peterg, 03.02.2006.

  1. peterg

    peterg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    eine vermutlich einfache Frage: mache meine ersten Schritte mit xcode und habe folgendes Problem:

    Erzeuge ein Java-Tool mit (derzeit) zwei Source-Dateien. Die Übersetzung mit "Build and Run" funkt und das Ergebnis (eine jar-Datei) kann am Terminal auch gestartet werden. Aus xCode heraus wird das Programm aber nicht gestartet.

    Vermutlich gibt es irgendwo in den Tiefen eine Einstellung, die ich nicht kenne. Ach ja - 10.3.9 mit xCode 1.1

    Vielen Dank
    Peter
     
  2. peterg

    peterg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    nach vielen ungezählten Versuchen bin ich selbst darauf gekommen: In der Gruppe "Executable" musss der Eintrag "java" aktiviert sein...

    Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Java ausführbare Programme
  1. kurtmac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    111
    kurtmac
    15.11.2016
  2. msdd79
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    271
    msdd79
    14.09.2016
  3. LuQasZ
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    953
    LuQasZ
    18.04.2016
  4. beatles
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
    wegus
    22.02.2016
  5. Hijo2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    407
    ruerueka
    17.02.2016