Java Applets bringen Safari zum Crashen

Diskutiere mit über: Java Applets bringen Safari zum Crashen im Mac OS X Apps Forum

  1. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Wie kann ich Java komplett von miener Maschine entfernen um einen clean Install zu machen?
    Wenn ich eine Seite mit einem Java Applet besuche, dann gibt mir Safari die Meldung, dass Safari unerwartet beendet wurde, auch wenn alle Fenster noch da sind, nur der bunte Ball dreht sich.
    Ich muss den übers Dock gewaltsam beenden, zum Glück hab ich Saft instaliert um meine Fenster zurückzukriegen.

    Was muss ich tun?
    Wenn ihc die Java Testseite aufrufe passiert eben das oben beschriebene, ich weiß nichtmal welche Version drauf ist...
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Hm niemand nen rat?
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.776
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    hast du irgendwelche safari erweiterungen installiert?
    die sorgen auch gerne für crashs...

    ansonsten installier mal java 1.5 und probier es dann...
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Ich bin verwirrt, welche von den vielen updates die bei Apple unter Downloads stehen soll ich denn da nehmen??

    Hab 10.4.9...
     
  5. Huluvu

    Huluvu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.03.2005
    rechte reparieren!

    hat bei mir auch geholfen.
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Rechte hab ich in der letzten Zeit hin und wieder mal repariert, hilft nix.
    Hab auch mal den angegebenen Java Download geladen, aber trotzdem klappts nicht...ist genauso wie vorher, oder muss ich vorher was komplett deinstallieren??
     
  7. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Achja, wenn ich Java Web Start.app aus den Dienstprogrammen starte funktioniert diese, aber alle Applets in Safari crashen den Browser...

    Kann es sein dass es inkompatibel mit Saft oder Stand ist?
     
  8. Badener

    Badener Gast

    Deaktiviere halt mal die die Plugins von Safari - dann wirst du es schon merken.

    Oder probier mal Alternativ einen anderen Browser, Camino oder Firefox - dann siehst du auch, ob es am System oder irgendwo im Safari liegt....
     
  9. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    In Camino gibts keine Probleme. es scheint also wirklcih ein Problem von Safari zu sein...
    Warum meldet mir das Test Applet von Sun dass mein Java veraltet ist, gibt mir aber einen Download Link zu der gleichen Version die cih gestern installiert hab??

    Wie deaktivier ich denn die Plugins am geschicktesten ohne Daten oder Einstellungen zu verlieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Java Applets bringen Forum Datum
Verknüpfung von Dateityp zu Programm entfernen Mac OS X Apps 25.11.2016
Safari blockiert Java-Website obwohl alles aktiviert ist Mac OS X Apps 24.09.2014
Java Problem auf Webseite Mac OS X Apps 05.08.2013
Aufgaben in Ical auf anderen PC bringen Mac OS X Apps 24.08.2011
newbie frage: gmx (pop3) mit unterordnern auf mac bringen Mac OS X Apps 20.04.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche