Java 7.55 und keine Umlaute

haggi300

haggi300

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seit dem Update auf das neue Java kann ich keine Umlaute mehr schreiben bei Java-Anwendung.:eek:
Die Installation ist genau nach Vorschrift abgelaufen.
Welche Möglichkeiten habe ich ?
Ich hab das JavaApplet.plugin schon gelöscht, aber 7.45 lässt sich nicht installieren.
Ich mache immer TM-Backup. Kann ich das alte Java von meiner TM wiederherstellen? Wenn ja, wo liegt das?:confused:

Danke schonmal im voraus

Hardware: IMac27 Mid2011, 8GB
OS 10.7.4
 
Neustes Java installieren? Java 8 Update 5!
 
Java 8 Update 5 ist drauf, trotzdem kann ich in einer Java-Anwenung keine Umlaute schreiben.
Ich weis kein Rat mehr. 7.45 klappte immer.
 
danke, dann werd ich wphl warten müssen.
Ich hatte Java 7 .55 schon runter und wollte ein "älteres" installieren, kam aber die Meldung immer, das schon ein neueres drauf ist. Naja. Aber danke für die prompte Antwort :(
 
nimm halt pacifist statt dem installer, da sollte das gehen.
 
Zurück
Oben Unten