Java 5.0 update 5 für Firefox

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
wann ist update 6 evtl. zu erwarten?

würde nämlich gerne den komfort-bilderupload von web.de nutzen, der aber erst ab dem update 6 funktioniert. oder gibt es irgendein anderes plug-in oder andere möglichkeit mit welchem man diese funktion nutzen kann?
denn das einzelne hochladen ist einfach zu nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, also es gibt schon seit Ewigkeiten Java 1.5.0_06 über die Update Funktion, und das wird auch von Firefox genutzt.
Bei mir läuft es jedenfalls schon eine Weile...
 
es gibt sogar schon Java 6 Developer Preview 3, welches man allerdings nur als ADC-Member bekommt.
 
Hab die Überschrift leider falsch geschrieben:

suche min Java 2 SE 5.0 Release 6

erst dann soll es bei web.de klappen...

wenn ich die 6.0 Developer software lade - ist dann gleich ein firefox plug-in mit dabei?

@spiderX: was läuft? nur die java-version oder der komfort-upload bei web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ob der komfort-upload funzt weiss ich nicht, aber ich weiss dass andere applets java 1.5 update 6 erkennen und nutzen
 
sonst klappt java bei mir auch super, aber wie geschrieben:

JAVA 2 update 6...
 
shaq_attack schrieb:
sonst klappt java bei mir auch super, aber wie geschrieben:

JAVA 2 update 6...

alles ab 1.4 ist JAVA 2....
J2SE 5.0 release 6 ist das 1.5.0_06...
gibt doch mal java -version im terminal ein...
bzw geh mal auf die java browser check seite bei sun...
 
ybasket schrieb:
alles ab 1.2 ist Java 2.

danke sun, für diese äusserst übersichtliche namens-politik ;)
1.5 wollten die auch java 5 nennen, oder wie war das?
 
tun sie manchmal auch...:rolleyes: die blicken's irgnedwie selbst nicht so ganz...:hamma: :kopfkratz:
 
Finger weg von Java6 vom ADC. Das ist noch lange nicht fertig.
 
und jetzt eine frage: es gibt für win, linux und solaris die 1.5.08... für mac nur die 1.5.06? oder bin ich nur zu blöd ein entsprechendes update zu finden. wenn ja, bitte schonend beibringen ;)
 
Zurück
Oben Unten