Java 1.5 // OS X1.3

J

jackie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,
ich weiss gar nicht weiter...
Ich möchte eine Online-Eingabemaske mit Java Applet verwenden, die Java 1.5... fordert. Ich habe aber in meinem OS 10.3 System - glaube ich - nur ein älteres Java. Und weiss nicht, ob und wo ich ein neueres herbekommen kann. Oder gar nicht weil 1.5 erst mit 10.4 funktioniert?
Sehe ich das laienhaft richtig, was kann ich machen?
Danke und Gruß
Jackie
 
Java 1.5 gibt es AFAIK nur für 10.4, so wie es 1.6 nur für 10.5 gibt. Leider ist Apple da immer etwas hinterher :-( und entwickelt auch immer nur für die neuen OS X Versionen.

Dir bleibt wohl nur die Möglichkeit auf OS X 10.4 oder höher zu gehen.
 
ja, das hilft wahrscheinlich, aber ich glaube, das kriege ich alleine nicht hin. danke auf jeden fall!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten