Jassen am Mac

highbuilder

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Hallo

Ich hab schon gesucht, aber nichts passendes gefunden, und ich hoffe mal, dass irgend ein Schweizer / eine Schweizerin mir helfen kann. (Deutsche sind auch herzlich willkommen) :hehehe:
Gibt es ein Jassspiel für Mac?
 
Ein was? Was tut man da?
 
Klaro gibt es ein Jass Spiel für den Mac, läuft aber gemäss Hersteller nur bis Mac OS 9.x.x bei mir läuft es aber auf meinem iBook G4 unter OSX ab CD, installieren geht aber offensichtlich nicht.
Das Spiel heisst "Stöck Wyys Stich" und ist von Optobyte AG in Wohlen/AG Schweiz, es soll im 2007 eine OSX kompatible Version erscheinen.
Die immer noch erhältliche Platinum Version ist PC und Mac Hybrid und kostet beim Hersteller 36.- SFr

http://www.softwarenet.ch/jassprogramm/?gclid=CIawqtDFwIkCFRZZXgodsS1UNA
 
Zurück
Oben Unten