jasc

apple_lady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben =)

kennt ihr einen link wo man eine testversion für jasc paint shop pro + kasc animationshop, für mac runterladen kann?

liebe grüße, apple_lady
 
willkommen im forum :)

meinst du DAS hier?

edit: ups, sorry - ich habe überlesen, dass es für den mac sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuerst ahoi und herzlich willkommen im forum! :)

apple_lady schrieb:
kennt ihr einen link wo man eine testversion für jasc paint shop pro + kasc animationshop, für mac runterladen kann?

leider gibt es kein psp für den mac :(
benutze es selber in einer pc version über virtual pc

ciao
w
 
apple_lady schrieb:
achso okay :) dankeschön
kein problem - gern geschehen :)

wenn du dich mal informieren möchtest, was es an alternativen für den mac gibt, dann schau mal hier

ciao
w
 
die homepage is toll =) kennst du n animationshop für mac?
 
apple_lady schrieb:
die homepage is toll =) kennst du n animationshop für mac?
kann ich dir leider nicht weiterhelfen - maybe beschreibst du kurz (für unsere mac freunde ;)) was animationshop genau kann, die werden dir sicher ersatz nennen können :)
...ich als nichtgrafiker bin da wohl keine hilfe...

ciao
w
 
achso okay ;) ja also man kann halt bilder animieren dass sie im wechsel angezeigt werden, oder schriften animieren dass n wort langsam geschrieben wird. wüsst nich wie ichs besser beschreiben könnte *g*
 
apple_lady schrieb:
achso okay ;) ja also man kann halt bilder animieren dass sie im wechsel angezeigt werden, oder schriften animieren dass n wort langsam geschrieben wird. wüsst nich wie ichs besser beschreiben könnte *g*

das steht dazu im web:

Quickly create new and fun animations and banners with step-by-step wizards
Easily position and edit animation frames in the Onionskin Preview mode
Spice-up animations with professional-quality effects and transitions
Easily optimize and save an animation for any destination, including the Web

jasc - animation shop

...und ich dachte immer, man könnte damit nur animateg-gif´s erzeugen...

ciao
w
 
von dem animationshop gibts aber leider keine datei für mac zum runterladen :(
 
hab mir jetzt n paar sachen runtergeladen, die auf dieser page aufgelistet waren. hatte früher schon ftp, aber das gibts auch nicht für mac, also hab ich cyberduck runtergeladen. hat dafür jemand ein tutorial wie man die daten eingibt?
 
apple_lady schrieb:
hab mir jetzt n paar sachen runtergeladen, die auf dieser page aufgelistet waren. hatte früher schon ftp, aber das gibts auch nicht für mac, also hab ich cyberduck runtergeladen. hat dafür jemand ein tutorial wie man die daten eingibt?
das kann ich dir leider nicht sagen - benutze immer nur den downloadagent von safari oder firefox.

was mir gerade, als ich den threadtitel sehe einfällt - die meißten mac user werden nichts mit "jasc" anfangen können und deswegen nicht in den thread schauen - das programm gibt es ja nur für win und nicht für den mac.
maybe solltest du einfach einen neuen thread unter der rubrik "grafik" aufmachen und im threadtitel z.b. "programm zur erstellung von animationen gesucht" etc. angeben - denke, da wirst du mehr hilfe finden :)

viel erfolg :)
ciao
w
 
apple_lady schrieb:
hatte früher schon ftp, aber das gibts auch nicht für mac, also hab ich cyberduck runtergeladen. hat dafür jemand ein tutorial wie man die daten eingibt?
schau mal hier:

google ist mein freund :)

ciao
w
 
wonder schrieb:
was mir gerade, als ich den threadtitel sehe einfällt - die meißten mac user werden nichts mit "jasc" anfangen können und deswegen nicht in den thread schauen - das programm gibt es ja nur für win und nicht für den mac.

Abgesehen davon, das Jasc von Corel aufgekauft wurde ;)
 
SchaSche schrieb:
Abgesehen davon, das Jasc von Corel aufgekauft wurde ;)
das kommt noch hinzu - aber maybe kannst du der jungen dame ja etwas weiterhelfen - ich würde gerne, bin jedoch auf dem gebiet zu wenig bewandert und konnte nur auf ´s switched links verweisen...

ciao
w
 
wow dankeschön. bin irgendwie zu blöd für google *g*
 
apple_lady schrieb:
wow dankeschön. bin irgendwie zu blöd für google *g*
gern geschehen :)
gute N8,
ciao
w

p.s. hoffe deine neue suche bringt dich noch zu weiteren ergebnissen - morgen ist sonntag, da stehen die chancen sehr gut denke ich :)
 
Zurück
Oben Unten