.jar-File aus dem Dock starten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von polyesterday, 09.04.2004.

  1. polyesterday

    polyesterday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Servus.
    Ich habe den TV-Browser - nebenbei bemerkt... ein Hammertool - heruntergeladen. Es ist ein Javaprogramm und liegt nun im Applications-Ordner. Gibt es eine Möglichkeit das ich diese .jar-Datei irgendwie ins Dock bekomme? Aktuell muß ich immer in den Finder/Programme/Datei um sie zu starten. Ins Dock ziehen läßt sich die Datei nicht.
    Grüße...
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Schonmal versucht, die Datei neben dem Papierkorb abzulegen?

    edit: Habs grade probiert, neben dem Papierkorb nimmt sie Platz ;)
     
  3. chris101

    chris101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Mit dem Jar Bundler aus den Apple Developer Tools kann man aus tvbrowser.jar ein "richtiges" Mac OS Programm machen. Wenn man "Use Macintosh Menu Bar" anwählt, ist dann auch das Menu da, wo es hingehört (im TV Browser muss Mac OS X als Look&Feel eingestellt sein)
     
  4. polyesterday

    polyesterday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Das werd ich doch gleich mal ausprobieren.

    Edit: Grandios, danke für den Tipp. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - jar File aus
  1. henryold
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    152
  2. PeterNeedsHelp
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    968
  3. henryold
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
  4. Marduk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    417
  5. csb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    805

Diese Seite empfehlen