jar.* Dateien öffnen auf dem Mac?

G

ginocazino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo liebes forum!

ich habe eine jar.* datei auf meinem mac... diese würde ich gerne ausführen! mit welchem programm kann ich dies? und wo bekomme ich es? vielen dank für eure antworten jetzt schon! grüsse
 
einfach doppel-klicken und die wird gestartet...
 
leider wird sie beim doppelklick nicht gestartet :(
 
dann ist es wohl keine java gui app oder kein korrektes jar file...
da musst du wohl das terminal mit "java -jar" benutzen...
 
anscheinend gibt es doch probleme... weil ich die 1.5 installiert habe.. oneOeight... kannst du mir sagen wie ich alles java von meinem mac deinstallieren kann? danke hehe
 
du hättest es einfach nur korrekt in framework java packen sollen und dann nur die links umbiegen...
 
Brauchst nicht zu deinstallieren sondern nur auf 1.4 umzuschalten:
Programme: Dienstprogramme:Java:J2SE 5.0:Java Prefernces

Oder du bastelst dir ein Bundle mit dem Jar-Bundler aus den Developer-Programmen. Da kannst du auch die zu verwende Version angeben.

Natürlich alles immer nur vorausgesetzt, dein JAR-File ist auch in Ordnung.
 
psst, er hat sich 1.5 auf panther installiert ;)
 
isch glaub jetzt is alles im a.... :(
 
Zurück
Oben Unten