.jar-Datei wie öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Czajatsch, 01.02.2006.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Hallo!

    Wie öffnet ihr denn .jar (JAVA) Dateien? Zwar gibt es bei OS X ja so irgendein Standard-Tool, doch mit dem gehts irgendwie nicht. Gibt es ein anderes Programm, welches .jar-Dateien liest?
    Danke!

    nen lieben Gruss



    edit: Danke für den Hinweis auf Standard, (habe mich nämlich noch gefragt, war dann aber zu faul um nachzuschlagen :D , und wenn wir schon dabei sind: Liebe User, bitte schribt "seid" und nicht "seit", wenn es vom Prädikat "sein" kommt. (Bsp: Ihr seid alles ganz flotte Leute)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2006
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.834
    Zustimmungen:
    3.634
    MacUser seit:
    23.11.2004
    standardmäßig kannst du die einfach doppel-klicken...
    oder willst du die nur entpacken?
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    das sind executables..

    wenn du die aber auspacken willst: das ist ein ZIP Archiv, also einfach mit "unzip" entpacken.
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Standardmäßig

    wenn schon...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - jar Datei öffnen
  1. henryold
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    152
  2. PeterNeedsHelp
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    971
  3. henryold
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    411
  4. Marduk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    417
  5. csb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    806

Diese Seite empfehlen