.jar-Datei wie öffnen?

C

Czajatsch

Hallo!

Wie öffnet ihr denn .jar (JAVA) Dateien? Zwar gibt es bei OS X ja so irgendein Standard-Tool, doch mit dem gehts irgendwie nicht. Gibt es ein anderes Programm, welches .jar-Dateien liest?
Danke!

nen lieben Gruss



edit: Danke für den Hinweis auf Standard, (habe mich nämlich noch gefragt, war dann aber zu faul um nachzuschlagen :D , und wenn wir schon dabei sind: Liebe User, bitte schribt "seid" und nicht "seit", wenn es vom Prädikat "sein" kommt. (Bsp: Ihr seid alles ganz flotte Leute)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
standardmäßig kannst du die einfach doppel-klicken...
oder willst du die nur entpacken?
 
das sind executables..

wenn du die aber auspacken willst: das ist ein ZIP Archiv, also einfach mit "unzip" entpacken.
 
Standardmäßig

wenn schon...
 
Zurück
Oben Unten