Japanisch schreiben auf dem Mac?

Diskutiere mit über: Japanisch schreiben auf dem Mac? im Office Software Forum

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Hi, hab heute mein iBook und besitze nun damit meinen ersten Mac. Und meine erste Frage ist Simpel, wie ich doch hoffe.

    Wie kann ich japanisch Schreiben? Unter Windows ist das kein Problem, aber wie sieths beim Mac aus? Danke für jede Hilfe :)
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Erstmal willkommen bei den guten :)

    Unter den Systemeinstellungen (erreichbar über den blauen Apfel oben links) -> Landeseinstellungen solltest du alles finden was du suchst: Sprachversion, Tastaturbelegung, Zahlenformat usw.. Ich kann den Schriftzeichen leider keine ostasiatische Sprache genau zuordnen.

    Viel Spaß mit deinem neuen iBook.
     
  3. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Ok, hat geklappt! Vielen dank :) Ist ja noch einfacher als unter Windows *g* Also wenn sich das iBook weiter so gut macht fliegt meine große Kiste nach dem Winter auch aus dem Fenster und wird durch einen Mac ersetzt. Also fang ich schon mal lieber an mehr Geld zu verdienen ^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Japanisch schreiben auf Forum Datum
Suche - Markdown Editor, der schreiben in der formatieren Ansicht erlaubt? Office Software 28.03.2014
Word 2011: Schrift fett schreiben / Schriftfont wechseln Office Software 07.08.2013
mit Lyx einen Brief schreiben. Office Software 04.10.2012
Outlook macht seltsame Geräusche beim schreiben von Emails Office Software 16.02.2012
Japanisch in Open Office 2.0, Intel Mac? Office Software 03.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche