Japanisch Lernprogramm für OSX?

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich hatte für meinen PC sämtliche Japanisch Lernprogramme.
da ich jetzt einen iMAc habe, wollte ich mal fragen, ob es für den iMac ein paar Lernprogramme für japanaisch gibt:

sei es vokabeln, schriftzeichen, oder ganze Lernsuiten.

Außer Rosetta muss es doch noch was anderes geben, oder?
Habe schon gegoogled, aber leider nichts konkretes gefunden.


Hat einer da ein paar Ideen? würde mich sehr freuen.


Gruß
mactaetus
 
Würde mich auch interessieren, vor allem, da ich heute die Zusage aus Tokyo bekommen habe dort ab juli für ein Jahr meinen ADiA ableisten zu können *freu*.
 
Hallo,

(defekte Links entfernt)

Und viel Spaß mit Japanisch,

MP
 
SUPER!!!
:)

Danke Master Pod !
 
Es gibt noch ein paar mehr:

Sucht mal bei versiontracker.com nach Japanese


MP
 
mahlzeit,

bei einem größeren deutschen mac händler gibt es verschiedene sprachlern proggis. unteranderem auch japanisch ;). ich selber habe niederländisch und französich von diesem und die machen spass.


viele grüsse, appel :D
 
Zurück
Oben Unten