Januar (Braunkohl) MUT Bremen!

Fand ich auch, schönes Treffen mit Anschlussveranstaltung mal wieder! :D
 
hairyguy schrieb:
Fand ich auch, schönes Treffen mit Anschlussveranstaltung mal wieder! :D

Jau!
uppaa22x19.gif


Wenn nur die Kopfschmerzen danach nicht immer wären...
pfeif22x18.gif


Ich habe viel über Piloten gelernt! :D
 
Ein eigenartiges Volk ! :D
 
Ich weiß jetzt, dass man mit einer TransAll, also einem Propeller-Transportflugzeug, einem Abfangjäger entkommen kann, indem man gaaanz langsam gaaanz tief fliegt, so dass die MIG-29 schon wieder vorbeigeflogen ist, bevor ihre Waffensysteme sich auf mich eingestellt haben. :D :cool:
 
hairyguy schrieb:
Ich weiß jetzt, dass man mit einer TransAll, also einem Propeller-Transportflugzeug, einem Abfangjäger entkommen kann, indem man gaaanz langsam gaaanz tief fliegt, so dass die MIG-29 schon wieder vorbeigeflogen ist, bevor ihre Waffensysteme sich auf mich eingestellt haben. :D :cool:
Ich glaube, da muß ich auch mal hin... wenn man bei Euch derart für's Leben lernt! :D ;)
 
@Mactimo: Ihr bildet also auch Blinde aus! Bei der heutigen Flugzeugautomatisierung ein interessanter Ansatz, es gibt ja schließlich nicht viele Befufsmöglichkeiten für Sehbehinderte.
 
Wir natürlich nicht .! .. aber anscheind gibts ja andere die das tun ... ;)
 
Zurück
Oben Unten