Januar 2008 MUT Bremen

Gaz

Gaz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Hallo erstmal und alles Gute für 2008 allerseits!

:Party:

Aber: was geht? Gibt's im neuen Jahr kein Bremen-MUT??? :cool: :suspect:

EDIT: der Übersichtlichkeit halber: Es gibt ein Januar-MUT Bremen und »HIER« steht wer alles kommt und wann und wo und überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, jetzt gibt es eins! :freu:

Fehlt nur noch der Termin! :Pfeif:

Wie wäre es mit dem 18.01.?! :augen:
 
Nö am 18. ist Mundstuhl im Modernes angesagt :freu::freu::freu:
 
Puuh,
endlich mal 'ne gute Mitteilung..
links liegt die EST-Erklärung, von rechts quatscht mich mein Sohn an, er will ausziehen, wie das mit dem Geld dann so geht....
:)
gutes Neues!!
 
Ich kann leider nur noch am 18.01. Sonst geht's bei mir nicht mehr im Januar. Aber nur weil ich der Fred-Ersteller bin möchte ich keine Sonderbehandlung geniessen.... :rolleyes:
 
Ich kann leider nur noch am 18.01. Sonst geht's bei mir nicht mehr im Januar. Aber nur weil ich der Fred-Ersteller bin möchte ich keine Sonderbehandlung geniessen.... :rolleyes:

Moin auch!
:D ha, det glob ick nu nich...
du möchtest dir widersprochen hören !!:p
 
Aralka, das ist ein Schnacker. Aber für mich ist der 18. leider auch ganz gut. Gibt es hier von der trägen Bremer Gemeinde noch andere Statements???
 
Ich komme am 18.1.!!!
 
Das wäre doch schon mal was. Dann geben wir jetzt mal an Spike und Gaz das Wort.
 
Wäre auch dabei. :D

Gruß, Wilken
 
Ich würde wohl auch erscheinen! :jaja:
 
Nö am 18. ist Mundstuhl im Modernes angesagt :freu:

Vielleicht könnte iwp ja nachkommen - wie sieht das aus? Oder davor? Mundstuhl geht doch sicher nicht schon um 19 Uhr los - so wie unsere MUTs, oder...?

Ich würde wohl auch erscheinen! :jaja:

Und ich würde am 18.01. auch kommen. So ne "Erscheinung" lasse ich mir ja schliesslich nicht entgehen!

Und nu? Wer macht die Liste und reserviert? Damit fühle ich mich ja schon überfordert. Bin ja schließlich nur Musiker...:Pfeif:
 
Vielleicht könnte iwp ja nachkommen - wie sieht das aus? Oder davor? Mundstuhl geht doch sicher nicht schon um 19 Uhr los - so wie unsere MUTs, oder...?

:D
Normalerweis kein Problem aber ich bin an dem Abend schon mit einer anderen Horde unterwegs.
:DAber es gibt ja noch mehr MUTs dieses Jahr, hoffe ich:kopfkratz:
 
:D
Normalerweis kein Problem aber ich bin an dem Abend schon mit einer anderen Horde unterwegs.
:DAber es gibt ja noch mehr MUTs dieses Jahr, hoffe ich:kopfkratz:

öh äh ??
gibbet es da eine uns unbekannte zweite Seite in deiner schwatten Seele??
Gestehe!!:cool:
 
auweia...
los Katholen, jetzt seid ihr dran... ;)
 
der 18.

ist in ordnung, aber bei mir ist es eh mehr faulheit aus lesum herzufahren als nen termin-problem;)
 
Erscheinungen am 18.01.2008 ab 19:00 im Don Carlos:

Gaz
Monoschalter
Spike
Aralka
WHustedt
Yngwerhappen
BigEinie
BengelHB
Hairyguy
G.Linnemann & Kaya
Lupock



Wir haben einen Tisch für 12 Personen.
Mehr geht jetzt auch nicht mehr.
Da es im Wintergarten ja leider keine Bänke gibt, wo man noch ein bis drei Leutchen zwischen quetschen kann. :hum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike, du bist toll. Danke.
 
Zurück
Oben Unten