James Bond Nightfire

C

cell225

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr da draußen,

ich habe mir das oben genannte Spiel gekauft und bin ehrlich gesagt ein "Spiele-Frischling". nun ja jetzt spiel ich da so und hab ne frage:

kann mir von euch jemand sagen, wie ich wenn ich so ein scharfschützengewehr benutze, durch das zielfernrohr zielen kann? welche taste muss ich da drücken oder geht das garnicht?

Vielen Dank im voraus

cell225
 
ich kenne das spiel nicht, aber schau doch mal in die anleitung.
 
da steht leider nix drin .... ist nur so ne kurzanleitung dabei was für waffen ich hab usw ...
 
Dann Schau im Spiel in die Tastenbelegung. Meistens ist sowas doch auf die 3. Maustaste oder die Alt-Taste gelegt oder so.

Du kannst die Tasten ja im Setup selber belegen.
 
das hatte ich schonmal gefunden dass ich die tasten belegen kann, aber alles was ich auch gemacht habe, das sch..... zielfernrohr hat sich nicht geregt. kann die waffe nur ganz normal nutzen wie auch jegliche pistole oder so ... hab alle tasten ausprobiert. nix ging ... hilfe ...
 
also bei mir ging es...
ähm ich meine das war damals der ganz normale billige rechtsklick!
 
mhm ich habe keine maus, arbeite mit nem wacom, oder meinst du die touch-feld-mouse auf dem powerbook? oh ich erwähnt nicht, dass ich auf meinem powerbook spiele ... sorry!
 
naja eine 2-tasten-maus wirst du schon mindestens brauchen. besser 3 oder 4.
 
cell225 schrieb:
mhm ich habe keine maus, arbeite mit nem wacom, oder meinst du die touch-feld-mouse auf dem powerbook? oh ich erwähnt nicht, dass ich auf meinem powerbook spiele ... sorry!

ein was :confused:
also ego shooter mit ner maus mit weniger als 2 tasten halt ich ma für ne blöde idee :p :D
 
Zurück
Oben Unten