James Bond Nightfire Macbook

L

lexy34

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallöche, ich bin ganz ganz frishc und neu in der macbranche.
Besitze ein Macbook 2,0 core2duo. Bin mehr als begeistert.
Jetzt wollte ich mir mal aus spass ein spiel zulegen und hab über ebay ein französisches Spiel ersteigert (ich kann kein französisch, hat aber nur 3 Euro gekostet...;-) ).
James Bond Nightfire. Nachdem ich das SPiel in meine Prgramme gezogen habe, will ich es mit einem doppelklick starten aber nichts passiert. Das Spiel startet einfach nicht. WARUM? Genügen meine Systemanforderungen nicht, oder falsche sprache, oder was ?

Ich fänd es super, wenn mir einer helfen könnte....


p.s. hat einer ein tipp für ein gutes 3d ego shooter spiel, welches gut läuft auf dem Macbook, danke!!!

Danke

gruss
lexy
 
Prey, Doom3, Quake 3, Call of Duty 1 und 2, Medal of Honor, Return To Castle Wolfenstein, Black Hawk Down, Sauerbraten, Nexuiz, Unreal Tournament und 2003 und 2004...und viele mehr
 
Danke.... jetzt kenn ich ein paar shooter... nicht schlecht,

doch kann mir keiner bei meinem probelme weiter helfen. Vielleicht hilft es euch ja, wenn ich euch sage, dass auf der systemanforderung POWERPC steht.... naja

danke
 
Classic OS9 ?

Hallöche, ich bin ganz ganz frishc und neu in der macbranche.
Besitze ein Macbook 2,0 core2duo. Bin mehr als begeistert.
Jetzt wollte ich mir mal aus spass ein spiel zulegen und hab über ebay ein französisches Spiel ersteigert (ich kann kein französisch, hat aber nur 3 Euro gekostet...;-) ).
James Bond Nightfire. Nachdem ich das SPiel in meine Prgramme gezogen habe, will ich es mit einem doppelklick starten aber nichts passiert. Das Spiel startet einfach nicht. WARUM? Genügen meine Systemanforderungen nicht, oder falsche sprache, oder was ?

Ich fänd es super, wenn mir einer helfen könnte....


p.s. hat einer ein tipp für ein gutes 3d ego shooter spiel, welches gut läuft auf dem Macbook, danke!!!

Danke

gruss
lexy


Kann es sein, dass es ein älteres Spiel ist, dass nur unter OS9 oder unter PPC OSX im Classic Modus läuft? Für dein Intel OSX gibt es keinen Classic Modus.
 
Zurück
Oben Unten