JAlbum Umzug vom PC zum Mac?

benjorito

benjorito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
17
Hi zusammen,

so, der iMac ist bestellt, in wenigen Tagen steht dann endlich auch für mich der Umzug vom PC zu Mac an! :drink:

Die Wartezeit nutze ich momentan, indem ich versuche soviel wir möglich für den Umzug vorzubereiten, bzw. mich gründlich zu informieren, wie ich welche Bereiche angehe. Nun fehlt mir nur noch JAlbum.

Ich habe mit JAlbum mehrere Fotoalben auf dem PC erstellt. Erfreulicherweise gibt es das Programm ja auch für den Mac, aber die Frage ist, sind die abgelegten Dateien eines Albums kompatibel? JAlbum legt ja für jedes Projekt einen neuen Ordner an, wo es z.B. die erstellten Thumbnails speichert.

Meine Frage: Reicht es, diesen Ordner mit auf den Mac zu ziehen, oder kann der Mac die Konigurationsdateien nicht lesen (Stichwort .plist)? Hat das schonmal jemand versucht?

Für Euro Infos danke ich Euch herzlich im voraus! :)
 
Ich beantworte hier die Frage mal selbst...es geht problemlos. Man muß im entsprechenden Album nur hinterher die Links zu den Bildern reparieren, das war´s! :)
 
Zurück
Oben Unten