jailbreak

laurent4

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo liebe apple nutzer.bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann.habe folgendes problem.und zwar habe ich eine apple tv 1 box.möchte mir gerne das jailbreak aufspielen.soweit so gut.bei der installation geht es aber nur bis zu einen bestimmten punkt dann geht nichts mehr.was mache ich falsch?würde mich über antworten und hilfe freuen.mfg laurent4
 
Hallo,

ich glaube Jailbreak wird in diesem Forum nicht behandelt, sprich wirst keine Hilfe bekommen.

P.S. Deine Shift und Leertaste sind kaputt. Es ist anstrengend deinen Text zu lesen.
 
Rechtschreibung ist halt nicht allen geläufig. So Groß- und Kleinschreibung sollte man aber schon beherrschen.

Zum Thema: Über Jailbreak wird hier nicht geredet, da suchst du dir ein anderes Forum für.
 
Jailbreak wird hier behandelt. Also weiter.
 
Zurück
Oben Unten