iPod Touch Jailbreak iPod touch 2g MC Modell mit IOS 4.2.1

M

mjuorgen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser, wie den Titel zu entnehmen ist handelt es sich um den benannten iPod touch 2g mit IOS 4.2.1.
Seit über 2 tagen durchforste ich das web und habe schon unendliche male probiert einen jailbreak aufzusetzen. Leider jedes mal ohne erfolg. greenpoison will einfach nicht funktionieren. Bitte um eure Hilfe.
 
redsn0w geht nicht für den iTouch 2G?
Müsste imho die redsn0w 0.9.6b5 sein...
 
hab ich ganz ehrlich noch nicht getestet, ist redsn0w 0.9.6b5 tethered oder schon untethered?
 
Puh is ne Zeit her; ist imho untethered.
 
0.9.6b5 ist leider ein tethered, einziger untethered war oder ist, wenn er funktionieren würde, von greenpoison. eine ältere version von greenpoison würde mir auch gut tun, egal für mac oder win, sollte die aktuelle version von vor 1 jahr sein.
 
greenpois0n RC6.1 ist die richtige Version. Damit schon versucht?
 
ja habe ich schon, bekomme immer die Antwort failed:((( vielleicht mach ich was falsch, wobei da ja alles angeschrieben ist.
 
Also, :) hat funktioniert :( leider nur mit win
 
Zurück
Oben Unten