Jailbreak für ATV 2 mit Software 5.3 und SeasOnPass möglich ?

B

blackmaster5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe die letzten 4 Stunden nun versucht mein heute erworbenes Apple TV 2 mit firmware 5.3 (meines Wissens leider die aktuellste) zu jailbreaken. habe es mit SeasOnPass versucht.

Leider funktioniert dies nicht. SeasOnPass sagt das alles ok ist und der Jailbreak funktioniert hat, danach mache ich noch einen Boot Tethered und schließe das ATV an den Fernseher an. Soweit so gut. Nur ist dann nach einstellen der Sprache nur das Einstellungs-Logo durch ein FC Logo ersetzt. Nur wo sind die Apps wie XBMC und Nitro TV, bzw. Plex.

Das es aktuell nur einen tethered Jailbreak gibt habe ich mittlerweile auch schon rausgefunden. aber trotzdem müsste es doch dann funktionieren wenn die Stromzufuhr nach dem jailbreak nicht unterbrochen wird.

Hat jemand eventuell eine Ahnung wo es bei mir scheitert?

Würde mich über ein Feedback freuen.
 
Du musst vermutlich die Apps erst noch installieren. Rufe die App "Verwaltung" auf, gehe dort auf "Extras verwalten". Dort kannst du zusätzliche Apps installieren.
 
Hat sich erledigt, habe alles geschafft. Threat kann geschlossen werden. Danke
 
Zurück
Oben Unten