jahres-kalender erstellen/drucken

Diskutiere mit über: jahres-kalender erstellen/drucken im Utilities und Treiber Forum

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2003
    hallo,
    mein vater sucht ein programm, was einen jahreskalender auf ein (wahrscheinlich) a4-blatt drucken kann.

    osx oder windows ist erstmal egal, aber mac wäre besser (zum switch überzeugen... ;))

    wer kann mir was empfehlen?
     
  2. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    28.09.2003
    Solche Kalender habe ich mal selbst erstellt, in Excel, in LaTeX.
    Hier gibt es viele Kalender - die sind allerdings nicht editierbar und nur für 2004.

    Gruss, neptun
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Gabs mal bei MS auf deren Homepage als Excel-/Wordvorlage - einfach mal dort suchen.

    ad
     
  4. freek

    freek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2004
    sollte mit Freehand gut gehen (wenn man weiß wie)

    mfg. freek
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - jahres kalender erstellen Forum Datum
Eigenes "Lexikon" erstellen Utilities und Treiber Donnerstag um 16:39 Uhr
WinRar Dateien erstellen (mehrere Dateien bzw. Archive in einem Vorgang) Utilities und Treiber 22.03.2016
office für mac 2011 Kalender Anhänge. Utilities und Treiber 28.04.2011
iCal Kalender sichern?!?! Utilities und Treiber 27.01.2007
Oulook feature Kalender freigabe gesucht in entourage Utilities und Treiber 03.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche