jaguar

artefakt

artefakt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2001
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
kann ich jaguar(mac os 10.2) über mac os 10.1.5 installieren? hat da jemand
schon erfahrungen gesammelt.

gruss artefakt
 
Ja...

...geht problemlos... dauert nur ca. 1-1,5 Stunden. Aber bei mir sind alle Einstellungen erhalten geblieben... :D

Gruß, Vevelt.
 
Jaguar auf neue Platte

Ahoi,

ich habe letzte Woche eine neue Platte eingebaut, welche bereits problemlos läuft.

Kann ich Jaguar so installieren, dass es komplett auf der neuen Platte läuft, es konfigurieren, dann mein User Verzeichnis verschieben (alt auf neu) und dann die erste Platte formatieren und nur noch für Daten benutzen? Geht das?
Oder würde ich mir irgendeinen benötigten Bootsektor auf der ersten Platte kaputt formatieren?

Vielen Dank,
bexxx
 
Sollte...

...gehen, da du ja beim Booten dein Boot-Laufwerk auswählen kannst, somit die Festplatten unabhängig voneinander sein sollten...

Probier es aus, es sollte klappen... :D

Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten