Jaguar Win2000 Server & OS im Netzwerk

Diskutiere mit über: Jaguar Win2000 Server & OS im Netzwerk im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Capitan Nemo

    Capitan Nemo Thread Starter Gast

    Hallo zusammen

    Jetzt bin ich der erste der auf das 10er umgestiegen ist.
    Läuft alles gut bis auf das Netzwerk:

    Die 9er Systeme kommen nicht an meine auf den Server aufgespielten Daten. Der Server ist ein Win2000 Raid.
    Manchmal sagt mir das 10er ich kann die Daten nicht kopieren da sie nicht gefunden wurden.???
    Schriften oder Ähnliches die aus dem 9er kopiert wurden kann ich zwar sehen aber nicht verwenden.
    Und überall hinterlasse ich ._DSbla bla bla Dateien.

    Jetzt ist das so das ich kaum Ahnung vom Netzwerk hab. Mir steht hier aber jeder auf den Füßen.

    also was kann ich tun??

    Capitan Nemo

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2004
  2. Capitan Nemo

    Capitan Nemo Thread Starter Gast

    sehr grsprächiges Forum :mad:
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    ob das evtl. an den spärlichen Info's liegt? :eek:

    Ich tippe mal ins blaue und vermute ein Zugriffsrechte-Problem! Wie verbindest Du Dich denn auf den Sever? smb oder afp? Und wie verbinden sich die 9er Clients? Apfeltalk oder IP? Gibt es einen Benutzer für alle? Oder gibt es für jeden Benutzer eigene Rechte auf dem Win2K-Server?
     
  4. Capitan Nemo

    Capitan Nemo Thread Starter Gast

    danke fürs feedback,

    die 9er laufen alle über apple talk. das 10er netzwerk war keine einstellungssache, da es alles automatisch ging. ich weiß aber das die daten vom mac auf den server per apple talk unterstützung laufen. win 200 server ist wohl der einzige der so was kann.

    per tcp ip kann es ka gehen, nur dann sehen meine daten genau so aus wie pc daten für den mac. und das darf nicht sein denn jeder muß die daten bearbeiten können.

    es muß doch jemand in der selben situation sein, oder
    Cap Nemo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jaguar Win2000 Server Forum Datum
kleines Problem mit Win2000 Internet- und Netzwerk-Hardware 22.06.2007
Airport Extreme + USB + Win2000 Internet- und Netzwerk-Hardware 26.10.2005
Netzwerkfreigabe bei Win2000 Internet- und Netzwerk-Hardware 23.10.2005
iMac mit OS9 und PC mit Win2000 über Airport ins Netz Internet- und Netzwerk-Hardware 09.04.2005
"internet sharing" mac jaguar mit pc millenium Internet- und Netzwerk-Hardware 18.08.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche