Jaguar will keine Updates laden...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Draco.BDN, 17.08.2005.

  1. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hallo Forum!

    Ich gehöre jetzt auch zu den glücklichen Benutzern von OS X.
    (Bei mir Jaguar (10.2))
    Habe das OS X installiert und war sehr zufrieden. Läuft doch sehr gut auf dem alten iMac mit gerade mal 128 MB RAM...

    Nach der Einrichtung meldete sich dann die Software-Aktualisierung, die ich schon von OS 9 kannte. OK, Updates ausgewählt, darunter war auch Safari und ein großes Update von rund 100 MB...

    Dachte ich mir nun gut, Updates runterladen lassen...
    In der Zwischenzeit bin ich dann mit meinem Hund spazieren gegangen. Kam zurück und fand den iMac im Standby-Modus...
    Das Problem, die Updates wurden nicht erfolgreich heruntergeladen.
    Seitdem weigert sich OS X die Updates 1. runterzuladen und 2. zu installieren... (klar, sind ja nicht heruntergeladen)
    Es kommt die Meldung "Fehler beim herunterladen der Updates. Klicken Sie auf Updates auf dem Schreibtisch laden usw..."

    Das machte ich auch brav, aber die Meldung kam wieder. Sogar nach einem Neustart...

    Was ist da los?!
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Frage: wie gehst du online? via Modem? Auf dem Schreibtisch habe große objekte nichts verloren - da sorgen sie für probleme...
     
  3. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hat jetzt seltsamerweise wieder funktioniert.
    Vielleicht war der Update-Server nicht verfügbar?

    Ins Internet gehe ich über einen Router, der dem Mac auch seine IP-Adresse zuweißt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jaguar will Updates
  1. thoralfw
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    626
  2. kennyy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    421
  3. karlkonsole
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    498
  4. tombroker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    812
  5. jetbjo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    671