Jaguar Updates

littleangel

littleangel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hab mir das System neu installiert und bei der Software-Aktualisieerung meckert er am Ende. Wo bekomme ich die älteren Updates her? 10.2.6 und 10.2.8 habe ich bei apple gefunden, es will sich aber nicht installieren lassen...
 
Updates für Jaguar gibt es hier:
http://www.info.apple.com/dede/macosx/

Welches System hast du aktuell drauf?
Welche Fehlermeldung bringt er bei
der Softwareaktualisierung und beim
manuellen Update auf 10.2.6 bzw. 10.2.8?


Gruß
Ogilvy
 
Bei 10.2.6 und 10.2.8 sagt er:
"Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt die Voraussetzungen für dieses Update nicht."

Bei der Software-Aktualisierung bricht er am Ende ab... was genau er gesagt hat weiß ich nicht mehr.... :rolleyes: Er konnte es nicht installieren, weil ihm was fehlte glaub ich...

Lade jetzt gerade noch mal 10.2.5 runter
 
Hab nen PM G4 450 Mhz, System 10.2

Hatte mir von 10.2.6 und 10.2.8 das normale Update runter geladen, von 10.2.5 lade ich mir gerade das Combo runter
 
Zuletzt bearbeitet:
littleangel schrieb:
Hab nen PM G4 450 Mhz, System 10.2

Hatte mir von 10.2.6 und 10.2.8 das normale Update runter geladen, von 10.2.5 lade ich mir gerade das Combo runter

Dann lade dir doch gleich das 10.2.8 Combo, warum so umständlich, du musst ja dann nochmal ran?
 
Mit dem Combo klappts jetzt :)

Danke
 
Zurück
Oben Unten