Jaguar und Panther nicht kompatibel??

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

auf meinem Studiorechner läuft Jaguar 10.2.8. Neulich habe ich ein paar Songs von Emagic Logic auf mein Ibook mit Panther 10.3.2 per Netzwerk übertragen, und auch bearbeitet. Als ich die Songs dann wieder auf dem Jaguar Rechner hatte, konnte ich die Songs nicht mehr im Logic öffnen. Nur importieren ging noch. Auf beiden System ist Logic 6.3.3. Kennt jemand das Problem??

Gruß Carsi
 
da ist doch beim speichern was schiefgegengen... ich denke nicht, daß das mit jaguar bzw. pather zutun hat. die datei erzeugt ja schließlich logic, nicht das betriebssystem! versuch mal mit panther die datei auf einem gemounteten volume von jaguar (oder umgekehrt) zu speichern und dann dort aufzurufen! Vielleicht kannst du so das Problem einkreisen...
 
Welches Netzwerk-Protokoll hast Du denn für die Übertragung verwendet?
 
Zurück
Oben Unten