Jaguar und mini vigor

Diskutiere mit über: Jaguar und mini vigor im Utilities und Treiber Forum

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2002
    Hallo Macianer,
    ich hab ihn hier stehen, den G4 Dual 867 Mhz Combo mit dem Jaguar im Gepäck! Er ist schnell und 10.2 läuft sehr stabil!
    Trotz allem arbeite ich mit meinem geliebten Modem minivigor und habe mir dann auch mal gleich die passende Software runtergeladen und installiert! Alles wurde konfiguriert, nur mit diesem miniusb Ta Kiosk Programm weiß ich nicht wie ich das einsetzen soll, den es wird immer nur der Port "Internes Modem" ausgewählt, dieser Usb - Port da wird vom Programm einfach nicht gefunden! Gibt es eigentlich schon ein Update auf 10.2.? oder so ? Was könnte ich da machen? Unter classic läuft alles prima mit dem minivigor!
     
  2. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2001
    Version 1.9

    Die neueste und Jaguar-kompatible Treiberversion ist 1.9.
    Mangels Jaguar kann ich jetzt leider nicht testen, was das Kiosk Programm macht oder auch nicht macht.

    Hast Du in den Netzwerkeinstellungen das interne Modem deaktiviert?

    Gruß
    Jackintosh
     
  3. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2002
    Hallo,
    was die Version angeht so ist es die die für 10.2 ausgelegt ist, muss ich aber noch checken!
    Ich habe jetzt in den Netzwerkeinstellungen das interne Modem deaktiviert mit folgender Meldung von Internet Connect:
    Sie haben keine aktive Netzwerkanschluss - Konfiguration über Modem, Airport oder PPPoE (wasn das?)!
    Ich kenne mich auch im xer System nicht so aus, bei classic hat man da seine Kontrollfelder: minivigor tools und gut aber wo ist das denn alles bei X versteckt, kann man da überhaupt noch ran?
     
  4. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2001
    Einstellungen

    Der Treiber für 10.2 ist Version 1.9, das ist schon gut.

    Mit den Einstellungen, da kann ich ja mal heute abend zu Hause ein paar Screenshots machen und poste dann den Link. Das hilft schon mal weiter, denke ich und Du kannst dann gezielt nachfragen. Für 10.1.x gibt es allerdings noch kein Kiosk und ob das von V1.9 läuft muß ich erst noch testen. Hoffentlich zerschieße ich mir da nix. :D

    Gruß
    Jackintosh
     
  5. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2002
    Na prima, das ist ja mal ein Wort!!!
    Ich vermute sehr stark, dass es daran hängt dass ich mit dem System nicht vertraut bin und nicht weiß wo ich das Kiosk Programm hinsetzen muss, da es sich ja nicht von selbst installiert?! Sag mit dann mal noch was die Datei namens xusbTA.... im Systemordner - Library so für ne Aufgabe hat?!

    Danke!
     
  6. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2001
    Verspätung

    Hi, leider noch keine Screenshots, bin auf der Couch eingepennt gestern. :rolleyes:
    Das Kioskprogramm kann überall liegen soweit ich weiß. Ich habe in der readme-Datei keine gegenteilige Angabe gefunden.

    Gruß
    Jackintosh
     
  7. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2002
    @jackintosh
    Hallo es funktioniert jetzt mit dem Minivigor für 10.2! Ich weiß nicht was es war, aber nachdem ich meine Platte neu partitioniert und per Software Restore alles nochmal neu gemacht habe fand das System auch den Vigor samt usb-Anschluss!
    Danke trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jaguar mini vigor Forum Datum
Lautstärkeregler Mac mini mit digitalem Audioanschluß Utilities und Treiber 18.09.2011
HP Color Laserjet CP1215 aus Mac Mini installieren Utilities und Treiber 10.09.2008
Jaguar / Epson Utilities und Treiber 27.05.2003
QUARK 4.1 unter OSX Jaguar Utilities und Treiber 11.02.2003
Bildbearbeitung für Jaguar Utilities und Treiber 10.09.2002

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche