Jaguar > Tiger

Habe ich auch gerade gemacht!!! Klappte großartig!!
 
Na das hört sich ja super an. Mich würde mal interessieren, ob der Classic Modus beim drüberbügeln von 10.2 auf 10.4 noch einwandfrei läuft, hat da auch schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
So, ich muss jetzt einfach nochmal dumm nachfragen, ich hab nämlich kein blassen Schimmer von dem ganzen Zeug.
Ich hab auch bisher Jaguar auf meinem Computer und möcht mir Tiger kaufen. Muss ich jetzt einfach die CD reinschieben, alles machen, was das Installationsprogramm sagt und dann kann ich wie gewohnt weiterarbeiten? Muss ich nix sichern, sind alle Programme noch drauf wie zuvor? Muss ich was bestimmtes beachten?

Hat mir zufällig noch jemand einen Tipp, wo ich (Studentin) Tiger am billigsten herbekomme?
 
Im Prinzip JA....

Ein BackUp würde ich immer machen - sicher ist sicher! Ich persönlich hatte keinerlei Probleme beim installieren und hätte somit das BackUp nicht benötigt. Aber wer weiß das schon vorher......
Habe Folgendes gemacht: Internetverbindung getrennt, damit nach dem BackUp keine email mehr "reinkommt".
Mit DiskWarrior die HD überprüft, bzw. repariert - anschließend das BackUp - dann die Tiger DVD rein und den Anweisungen folgen. Damit "bügelst" Tiger praktisch über Jaguar und alle Deine Einstellungen und Programme bleiben Dir erhalten.
Ich persönlich habe mit dem "drüberbügeln" nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings checke ich vorher grundsätzlich die Platte mit DiskWarrior.

Bitte daran denken, Tiger wird auf DVD ausgeliefert, falls Du CD's brauchst, mußt Du die Original-DVD zurückschicken, etwas zu bezahlen und bekommst dann Tiger auf CD!
Ist ziemlich umständlich........
 
Zurück
Oben Unten