Jaguar - Etiketten

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.399
Reaktionspunkte
74
Vielleicht verkündige ich hier keine Neuigkeiten, mir ist sie jedoch gerade über den Weg gelaufen:

http://www.unsanity.com/download.php?product=labels

Wieso gibt es von Apple keine Etiketten für OSX? Gerade bei einem "Datenwust" kann man sie gut gebrauchen.

Gruß macuser30
 
funzt bei mir aber nicht

hab ich installiert und dann kann ich mich nicht mehr mit unserem server verbinden - der finder wird dabei immer neu gestartet …

naja aber wenigstens hat sich einer dieses problems angenomme!!!!!

wuschx
 
eeendlich

hallo,

große sache! endlich habe ich meine etiketten wieder... noch ein schritt weiter weg von classik.

übrigens habe ich keine probleme mit surver verbinden und so... ob das daran liegt, dass ich keine habe? :p

gruß
otis
 
Zurück
Oben Unten