jaguar auf blau/weiß?

otis

otis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
616
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich habe da ein problem mit einem blau/weißen mac. vergeblich versuche ich von cd jaguar aufzuspielen. der bricht ab und meint, dass die hardware zu alt wäre...

folgendes ist in dem blau/weißen mac drinn:

XLR8 500mhz processorkarte und eine neue 60 gb festplatte. ansonsten ist der apple in original zustand.

was ich noch probiert habe ist von einer externen fw platte mit os 10.2 zu starten. machte er auch nicht. unter classic erkennt er es zwar als systemordner jedoch läßt es sich nicht auswählen. bin momentan ganz schön ratlos und weiß nicht was noch helfen könnte...

hat von euch jemand einen rat?

schönes wochenende
otis
 
das könnte am xlr8 liegen, sollte ein Patch irgentwo geben, der die Firmware dementsprechend ändert!
Ich glaube, der Support geht noch http://www.xlr8.com


extern und G3 b&w kann Probleme machen
 
hallo

danke für deinen tipp! wenn ich es probiert habe melde ich mich wieder.

gruß
otis
 
Zurück
Oben Unten