Jack Keane stürzt ab

S

Sodomizer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir das Spiel Jack Keane gekauft und versucht heute zu starten auf meinem Macbook pro (early 2008). Leider habe ich das Problem das das Spiel abstürzt. Ich starte das Spiel, dann erscheint das Logo des Herstellers (RuneSoft), dann wird der Bildschirm schwarz, nach einigen Minuten kommen dann vereinzelte Pixel, manchmal soundfragmente (0,5 Sekunden), dann wieder neue Pixel, sieht aus wie ein fetter Grafikfehler. Das Book lässt sich nicht mehr herunterfahren bzw. das Spiel schließen, ich muss auf den Power-Knopf lang drücken bis das booki aus ist, dann wieder Neustart.

Kennt einer das Problem?
Läuft da Spiel nicht auf den Macbook Pro?
Habe ich vielleicht das Problem mit der defekten Grafikkarte (GeForce 8600M GT - Problem wie hier im forum beschrieben - Fehler tritt bei mir bis jetzt nur bei diesen Spiel auf)

danke für Kommentare, Vorschläge...

thx
 
Gibt nen Fix für Nvidia Grafikkarten unter 10.5.5
Ankh2-JackKeane-NVIDIA-fix.dmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Kurze Frage, wie kann ich dieses Update installieren? bin erst seit kurzem mac user. wenn ich doppelklinke kommt die anweisung: `drag and drop the application to update inthe box`

thx
 
Einfach die JackKeane.app, die sich üblicherweise in deinem Programme Ordner befindet in die Box ziehen
 
danke. funktioniert!!
 
Jack Keane läuft nicht

Hallo, hab mir vor kurzem ein Mac Book Pro gekauft (MAC OS X 10.6, Snow Leopard und was weiß ich noch alles), und Jack Keane läuft darauf nicht. Wenn ich es starte, wird das Bild kurz schwarz, dann geht es gleich auf den Desktop zurück und reagiert dann gar nicht mehr. Hab es auch mit dem Patch hier probiert, aber nichts funktioniert! Warum??
 
Hallo,hab n MacBook Unibody 2008 und das gleiche Problem wie Sodomizer und Valerija mit der Installation von Jack Keane
.Nur weiß ich leider nicht was die Box ist und wie man Sachen darauf zieht. Würd mich freuen wenn jemand n Tipp für mich hat...
 
Jack Keane lief mit Patch auf meinem iMac (late 2006) und MacBook Unibody (late 2008) problemlos. Auf dem aktuellen MacBook Pro i5 musste ich mittels gfxCardStatus 2 zwangsweise die NVidia-Karte einstellen! Unter IntelHD-Grafik komme ich über einen abgebrochenen Programmstart nicht hinaus...
 
Zurück
Oben Unten