Jabra hat Probleme mit Skype!?

A

apes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir ganz neu ein Jabra 800 gekauft um es mit Skype 1.4 an meinem Powerbook G4 1,5 BT 2.0 zu betreiben.

Das Erkennen des Jabra in Systemsteuerung->Bluetooth funktioniert mac-typisch einwandfrei, jedoch steht "Verbindung aktiv" auf "nein".

In Skype habe ich Audioein-und ausgang auf das Jabra gestellt.
Will ich nun jemanden anrufen, dann klingelt es kurz im Jabra und Skype zeigt "Ringing" an, dann piept es kurz im Jabra und Skype hängt sich fürchterlich auf.

Hat jemand das selbe Problem, bzw. an was könnte es liegen?
Da ich hier nur Threads gefunden habe wo das Jabra mit Skype einwandfrei funktioniert bin ich schon arg ratlos. Hoffentlich wars kein Fehlkauf :(

apes
 
Zurück
Oben Unten