Jabra BT110 Bluetooth Headset

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo die Damen und Herren,
ich habe mir heute das o.g. Headset zugelegt und möchte es natürlich gleich ausprobieren. Nun hat mein Bluetooth Assistent das Gerät korrekt erkannt; ich sehe das Jabra nun unter den Bluetooth Geräten und ein kleines rotes Herz ist daneber. Wenn ich nun den Ein-Ausschalter des Headsets betätige, steht die "Verbindung aktiv"-Anzeige ungefähr für fünf Sekunden auf "Ja" danach wächselt sie gleich wieder auf "nein".
Nun die Frage: ist das normal oder was muss ich machen damit die Verbindung permanent aktiv ist.

Vielen Dank für die Hilfe...
 
du musst das headset und den mac koppeln (dann ist rechts neben den herz ein schlüssel)...
wie du das headset zum koppeln bewegst müsste in der anleitung stehen...
 
der Schlüssel ist da trotzdem wird die Verbindung nach 5 Sekunden getrennt. Kann es sein das die Verbindung nur aufrecht erhalten bleibt wenn ein Programm auf das Jabra zugreift?
 
Zurück
Oben Unten