jaaa ich gestehe...

Der Zwiebelfisch hat heute übrigens eine Kolumne zum übermäßigen Gebrauch von "Anführungszeichen" veröffentlicht - die möchte ich dir an dieser Stelle doch mal ans Herz legen. Unten in der Kolumne findet sich dann auch noch ein Link zu der über den Deppenapostroph. :D



Klick mich "hart"...
 
uhhh, das ist toll.
eine echt coole idee das mit den 12V.

fotos...muimui!
 
aresius schrieb:
schteffl,
sieh es nicht so eng. dass du den mini soweit modifiziert hast, finde ich toll. ich hätte mich nicht getraut.

aber mac@hismac hat auch recht, dass deine fehler in rechtschreibung und ausdruck schon zahlreich sind. (permanente kleinschreibung ist kein mangel :D)

hmm, doch - ich sehe das insofern etwas eng, weil ich teilweise direkt via Satellit hier schreibe.
(Satelliten Modem) die Airtime kostet mich - richtig - Kohle (€uronen).

Alleine von daher nehme ich mir schon das Recht raus, darauf etwas pingelig zu reagieren.

wenn dann einer mein er müsse sich hier den Oberlehrer abhängen alssen, dann verbrate ich die Zeit lieber woanders oder lass es ganz sein.

ich mach das ja nicht nur zum Spaß, sondern auch um andern zu helfen aber wenn dann solche Klugscheißer daherkommen, dann spar ich mir lieber das Geld und die Zeit.

wohlgemerkt, die Rechtschreibung ist eine meiner schwächen dazu stehe ich, aber nur um zu verhindern daß sich einer den Oberlehrer raushängen lässt, werd ich nicht die Satelliten- Airtime überstrapazieren.
Das steht für mich einfach nicht dafür.
Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schteffl

Schon mal was vom Begrifff "Neid" gehört: Wenn jemand etwas hinkriegt, was andere nicht können, dann gibt es unter den anderen einige, die damit nicht umgehen können und deren Pseudo Ego angekratzt wird. Die Reaktion ist: Diese Einigen suchen bei dem, der das hingekriegt hat, was sie selbst nicht können, nach Fehlern, um ihr eigenes Ego aufpolieren zu können. In Deinem Fall haben diese Einigen eben Deine Rechtschreibfehler gefunden und dürfen sich nun gut und beruhigt fühlen und können auch wieder ohne Mac Mini im Auto und Schteffl Alpträume schlafen.
Also mach Dir nichts draus, sondern hab Mitleid mit diesen armen Menschen ohne jegliches Selbstbewußtsein.
 
Du bezahlst einen Satellitenlink nach airtime ? Eigenartig.
Und wegen der Rechtschreiberei... Ich denk mir immer meinen Teil und muss das den Leuten nicht auf die Nase binden, bringt eh meistens nichts ;)
 
jokkel schrieb:
Bei http://macschrauber.de/ wäre das mit Fotos und Dokumentation wohl auch sehr gut aufgehoben.

@Jokkel - iss machbar, aber jetzt fahr ich erstmal in Urlaub.
Ich bin anfang Juli zurück, dann werd ich es evtl. veröffentlichen.

@A&e
ne ich glaub net daß es Neid ist, wohl eher das eigene unvemögen mit den Fehlern andere klarzukommen. Der Begriff Klugscheisser traf es schon sehr genau.

Es ist nicht das einzige Forum indem ich schreibe.

Komischerweise hab ich solche - geistig perfekten größen -
bisher noch nie kennengelernt.

oder eher - Gott sei Dank

schön wenn einer so perfekt ist und auch alles perfekt macht.
gut so, weiter so

aber ich bin wie ich bin und solche "Aktionen" verleiden es mir sehr schnell.
für mich ist eben die technische Seite deutlich wichtiger, als eine 100% hieb und stichfeste Gramatik und Rechtschreibung.

Da ein Forum für mich zum technischen Informationsaustauch gehört, siedle ich eben meine - gedanklichen und ausgeführten - Themen höher an als eine perfekte Rechtschreibung.

Ausserdem mach ich das nur ab und an mal zwischendurch - im Hintergrund - wenn ich dann nochmal x-fach alles Querlesen muß, dann lass ich es lieber bleiben. Nicht daß ich eine konfrontation scheuen würde, aber dafür ist mir eben meine Zeit zu schade.

so, muß jetzt das Auto bestücken, morgen früh geht`s ab...

bis vielleicht demnächst.
 
robat schrieb:
Du bezahlst einen Satellitenlink nach airtime ? Eigenartig.
Und wegen der Rechtschreiberei... Ich denk mir immer meinen Teil und muss das den Leuten nicht auf die Nase binden, bringt eh meistens nichts ;)

Airtime meint schon - Volumen - aber auch wenn ich "on Air" bin generiert der Rechenr immer ein wenig Traffic, und das summiert sich relativ schnell .

jepp, genau das meinte ich

- die Größe zu haben über Fehler anderer hinwegzusehen auch wenn ich`s besser kann.
 
Zurück
Oben Unten