Ja wie geil ist das denn!!!

man kann auch in dem adressbuch eine adresse mit control oder rechter mautaste anklicken, und sich so direkt eine Karte der Adresse im Web anzeigen lassen, falls das einige nicht wussten.
 
Gern geschehen und viel Spaß mit dem "neuen" Feature.
 
Mein ibook ist auch erst ein paar Monate alt, aber ich habe keinen Blauzahn installiert. Ist das noch so ein neues Feature für ibooks? :(
 
Bluetooth ist kein spezielles Feature des iBooks. Das ist heutzutage schon Standard. Hab ich sogar an meinem PC... ;)

Könntest du gegebenfalls mit einen BT-Stick nachrüsten...
 
ja ich weiß. In meinem Arbeitslaptop (Win) habe ich das auch schon seit Jahren. Ich versteh nicht, warum das bei mir nicht standartmäßig drin ist. Hätte man mir das gesagt, hätte ich es natürlich mitgekauft. Kann es sein, daß man mir hier ein altes Laptop angedreht hat? :mad:
 
was hast du denn für eins? das 14" oder 12"? Den Rest sehe ich ja in deiner Signatur
 
beim 14"er mit 1,33Ghz war Bluetooth noch nicht standardmäßig mit dabei. Damals konnte man das Bluetoothmodul nur gegen Aufpreis dazubekommen.

EDIT: Wenn dir dieses 14er als aktuelles Book verkauft wurde hat der Verkäufer nicht die Wahrheit gesagt...

Wann hast du denn gekauft? Die neuen iBooks mit Bluetooth serienmäßig gibt es seit Juli diesen Jahres
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier damals. Das ist noch kein halbes Jahr her. Ich hab das ibook erst ca 4 Monate.
 
Ich meine Ende Juli sind die neuen gekommen. Jetzt ist es davon Abhängig wann GENAU du gekauft hast. Sieh mal auf der Rechnung nach.
 
nabend!!
ich stell mich bestimmt zu glatt an, aber ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen bzgl dem senden von sms und lesen der sms per ibook via bluetooth zum T630!

also isync etc geht kann auch auf das handy schauen bzgl odner etc!
bekomme auch ne verbindung im adressbuch, aber die funktion sms message bleibt hellgrau (inactive)!
google und die suche haben mich auch nciht weiter gebracht!

die änderung in einer bestimmten datei hab ich auch schon vorgenommen!
wo liegt der fehler bei mir oder beim gerät oder ne verbindung aus beidem?

gruß hosh


fehler gefunden!! alles funktioniert! sehr interessant! bin mal schwer beeindruckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
gekauft am 01.06.05. Dann habe ich wohl die Arschkarte gezogen. Kann man das vielleicht nachrüsten?
 
Pauleta schrieb:
Ging mir vor 4 Monaten genauso, ganz viel AHA, mit noch mehr Euphorie. Das beste dabei, das Gefühl hält an.... wahrscheinlich noch nach Jahren

stimmt hab meinen mini seit nem halben jahr und ich hab immer noch den aha effekt, weils einfach so extrem geil ist
 
Ärgere dich nicht, dein iBook ist auch so ein sehr schönes Gerät ;)

Ich denke schon dass man Bluetooth auch intern nachrüsten kann. Ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht. Frag da am Besten mal im iBook&Powerbook-Forumsteil nach
 
ja, daß ist schon richtig. Ich finde das ibook ja auch toll, aber so ein Bluetooth ist schon lange stand der Technik und sollte seit Jahren überall drin sein. Das ärgert mich schon ein bißchen.
 
Naja, Stand der Technik ist das eine, aber in den wenigsten Laptops ist es standardmäßig eingebaut. Höchstens in den neueren, aber definitiv nicht seit Jahren...
 
naja, vielleicht nicht seit Jahren, aber seit anfang letzten Jahres ist es sehr verbreitet
 
Warrior schrieb:
Man hat zwischendrin einfach ständig AHA-Effekte. So wie eben.
Kann mittels Bluetooth und t610 einfach aus dem Adressbuch heraus SMS schicken, und bekomm die Antwort auch gleich auf den Screen ge"beamt".

Ääähm... wie denn das? Einfach BT aktivieren und das geht? Bitte mehr Details :D Das hab ich nämlich noch nie versucht

OK vergiss es - ich sehe gerade die anderen Posts *ichdummerchenich* - Danke muss ich zu Hause glatt mal ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten