iZoom 1.2

Diskutiere mit über: iZoom 1.2 im Bildbearbeitung Forum

  1. twoandtwo

    twoandtwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2005
    ich versuche schon den ganzen tag einen mirror zu finden um dieses wunderbare 200kb große freeware programm herunterzuladen, aber nein... die seite( http://izoom.us/ ) ist down und es gibt das programm anscheinend niiiiirgendwo anders im internet.
    wäre irgendjemand von euch vielleicht so nett und würd mir dieses kleine tool per mail zukommen lassen? das wäre gar wundervoll! :)

    [​IMG]
     
  2. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    VT ist Dein Freund:

    defekter Link entfernt
     
  3. twoandtwo

    twoandtwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2005
    da war ich doch auch längst :/
    der downloadlink führt zu izoom.us und die seite ist nochimmer down :(
     
  4. twoandtwo

    twoandtwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2005
    das gibts doch nicht, die seite ist immernoch down. hat das programm denn sonst hier niemand?
     
  5. freedolin

    freedolin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    09.05.2006
    Also, bei mir klappt der Download.

    Probier's nochmal, wenn es bei Dir immernoch nicht geht, schicke ich Dir das Programm gerne zu.

    --Markus
     
  6. twoandtwo

    twoandtwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2005
    ja, jetzt ist die seite auch wieder verfügbar, das wurd aber auch höchste zeit :)
    aber danke für den hinweis
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche